{Sein | Werden | Freunde werden mit Exen: So ist das Normal ?

Ich veraltet eine gute Anzahl von Personen, und vielleicht ich bin ungewöhnlich, aber ich bin trotzdem Freunde mit vielen von ihnen. Vielleicht nicht “herum jede Woche und benimm dich beste Freunde “Vielfalt Freunden, aber definitiv die Art Freunde wen stieß auf mein aktuelles Datum anmeldeprozess bei benaughty Einweihungspartys Partys, Geburtstagsfeier Soireen usw. folglich sind sie nur auf der Liste Menschen Wir anfangen, darüber nachzudenken Freunde.

Meine Freundinnen denke ich bin Walnüsse. Mehrere denken das ist das seltsamste Ding jemals zuvor dass wir mit meine Exen. Sie fühlen es ist seltsam, dass ich-gehe über das Übliche Facebook Stalking, und das würde auch wollen Erfahrung der allen. Für ein paar von diesen von denen}, ich zustimmen – wir haben es nicht getan nicht|fehlgeschlagen|nicht} Abschluss auf großartig Bedingungen, oder es war viel zu lange diese Individuen konnten möglicherweise irgendetwas haben|alles|so etwas|so etwas} war die erste Individuum Wir jemals geliebt, auf vollständig einfache Methode. Er war mein persönlicher erster echter Umarmung, die wichtigste man we tatsächlich jemals sagte wir liebte und jemand ich stellte mir vor wirklich war wunderbar und interessant. Er ist immer noch nett und interessant, und wir haben erkannt die andere Person für die Hälfte unseres Lebens. Wir sind nicht beste Freunde (der Typ wohnt in einem anderen Land) aber das periodisch Facebook rede über unser aktuelles Leben ist schön. Mit einem anderen Mann haben wir uns sehr vorübergehend verabredet, weil wir herausgefunden haben diese Menschen ‘wäre viel besser wie Freunde. Unsere Freundschaft ist wirklich nah aber vollständig platonisch da dort waren nie “echt” Gedanken hier. Mit meinem wichtigsten Ex, es gibt viel Aufzeichnung dies eine Schande wäre, es nicht zu sein|nicht|nie zu} in Kontakt bleiben überhaupt, obwohl wir reden sehr selten es ist noch mehr nur eine Freundschaft in Name nur. Ich bin über allen, war froh beteiligt an meine persönliche aktuelle Beziehung für 5 Jahrzehnte und wirklich haben keine Wut oder krank Willen gegenüber diesen Jungs.

Insgesamt, ich bin jemand, der hat nicht immer viele Drama oder Groll. Wir haben kaum Beziehungen haben beendete dramatisch, und ich keine verpfändeten Feinde haben|Feinde|Gegner} (ähm, das bin mir sicher). We mache gleich Ansatz mit am meisten exes (es gibt nur zwei Personen Wir nie, vorher rede mit) weil ich liebe stelle mir vor ich entschieden gut Männern und Frauen zu Datum, selbst wenn wir konnte trainieren in einem romantischen Sinn.

So Lass es mich wissen: Wurde Freunde zusammen mit deinem exes regulär?